ZWEITE-MEINUNG-SERVICE

Exklusiv für
Freunde, Familie oder Geschäftspartner unserer Premium-Kunden

Wir bieten unseren Kunden einen Service für die Menschen an, die Ihnen am Herzen liegen. Bei all der Komplexität und Unsicherheit der heutigen Finanzmärkte stehen Investoren häufig vor schwierigen Entscheidungen, sind verunsichert oder einfach unzufrieden mit den Ergebnissen und dem Service ihres bisherigen Beraters.

Wir wissen, dass viele vermögende Investoren eine zweite Meinung in Bezug auf ihre Finanzsituation oder anstehende Entscheidungen sehr schätzen würden und bieten ihnen hierzu unseren Zweite-Meinung-Service kostenfrei an.

Zusammenarbeit mit dem Team, das Vermögensmanagement neu definiert

INVESTMENTPLANUNG

Risikobewertung

Analyse Portfolioperformance

Portfoliostrukturierung bevorzugt mit Low-Cost-Strategien auf wissenschaftl. Basis und Portfoliomanagement

Analyse Portfolioperformance

ERWEITERTE PLANUNG
Vermögenssteigerung:
Durch Optimierung bestehender Anlagen, Steuerminderung, Einsatz von Renditeimmobilien, …
Vermögenstransfer:
Effizienter Transfer von Vermögen
Vermögensschutz:
Reduzierung Haftungsrisiken, Vorsorgemaßnahmen für den Worst-Case (Euro-Probleme, Versorgung, …), …
Ziele und Werte:
Coachen der Zielfindung, Optimierung wohltätige Spenden, …
BEZIEHUNGSMANAGEMENT
Kundenbeziehung:
Regelmäßig Information und Treffen, die Planungspunkte werden aktualisiert und vorangetrieben.
Expertennetzwerk:
Mit einem Team von Fachleuten, einschließlich Rechtsanwälten, Steuerberatern, Gesellschafts- und Stiftungsexperten und Versicherungsexperten werden die Punkte der erweiterten Planung umgesetzt

Als Kunde von ADLER & FELS Vermögensmanagement profitieren Sie von einem Spitzenteam, das eine klare und umfassende Sicht des Vermögensmanagements hat.

Mit einer neuen Art der Vermögensanalyse klären wir in einem sehr tiefgehenden, ganzheitlichen Interviewtermin ihre Werte und Ziele. Wir wollen so genau wie möglich verstehen, was ihnen wichtig ist und wie sie denken. Dadurch können wir gemeinsam einen Plan maßschneidern, mit dessen Hilfe die Wahrscheinlichkeit deutlich erhöht werden soll, die gefundenen Werte und Ziele auch wirklich zu erreichen.

Was ist von unserem Service der zweiten Meinung zu erwarten

Wir werden uns mit ihnen für einen Interview-Termin treffen. Vorausgesetzt, beide Seiten stimmen überein, dass es eine Basis für eine Zusammenarbeit gibt, wird es einen weiteren Termin – den Investmentplan-Termin – geben.

Können wir bestätigen, dass sie auf dem besten Weg sind, ihre Werte und Ziele mit der derzeitigen Beratung zu erreichen, steht einer weiteren Zusammenarbeit mit dem bisherigen Finanzberater nichts entgegen.

Falls dem nicht so ist, werden wir Wege aufzeigen und Empfehlungen aussprechen, wie wir ihnen helfen können, diese Ziele zu erreichen. Dann erstellen wir ein vollständiges Kundenprofil und eine Analyse der aktuellen Situation.

Als bestehender Premium-Kunde kennen Sie die fünf Schritte aus unserem nachfolgenden Prozess, den Sie mit uns erlebt haben. Durch unseren Zweite-Meinung-Service können Ihre Freunde, Familienmitglieder und Geschäftspartner einen Teil dieser Erfahrung kostenfrei nutzen.

Vollständiger Kundenservice

Zweite-Meinung-Service

Wir können den Personen helfen, die Ihnen wichtig sind!
Kontaktieren Sie uns für den Zweite-Meinung-Service.